Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/flexibli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir ist egal......

seit ihr schon mal an den Punkt gekommen wo alles was passiert egal ist......irgendwie scheint der menschliche Organismus da eine Sperre einzuschalten...mehr geht nicht mehr.

Gut so, denn wahrscheinlich würde man sonst sich selbst überholen. Und irgendwie scheint jede Beziehung auch einen finanziellen Aspekt zu beinhalten. 

 Wenn man all das was uns trifft subtrahiert von dem was wichtig ist dann bleibt....meiner Meinung nach...man selbst....was im Prinzip das wahrhaft wichtigste ist.

 Vielleicht ist das der Grund, warum man in Beziehung zu Nichtmenschen.....die einfacherer und gehaltvollere sieht.

Manchmal könnt ich meine Sachen packen und raus...weg und

wenn da nicht die kack Verantwortung im Hinterkopf lauern würde, wäre ich schon in Afrika gewesen und würde jetzt auf einem Landbauernhaus mit ganz vielen Tieren leben und nicht im Rad drehen wie ein Hamster, der ansonsten total verblöden würde in dem viel zu engen Käfig......

 

 

Weil er ist ja nur für den Menschen da...hat irgendjemand mal nen Hamster gefragt ob er das so möchte....

 Aus dem Grund.......vielleicht immer mal die Perspektive wechseln....wenn möglich...

4.8.14 16:12
 
Letzte Einträge: Aller Anfang....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung